Raum zum Freiraum

Als Ernährungs- und Gesundheitsberater beschäftige ich mich seit 30 Jahren mit dem Thema gesunde Ernährung und Lebensweise. In den letzten 13 Jahren lag der Schwerpunkt meiner Tätigkeit in der Leitung von Fastenseminaren.

Mit der baubiologischen Umgestaltung der elterlichen Pension „Viktoria“ – und dem Neubau eines Massivholz-Seminar- und Gästeraumes- erfüllte ich mir einen Lebenstraum:

Ich möchte den nötigen (Frei)Raum schaffen, um ihnen in ungezwungener Atmosphäre Entspannung, Genuss und Anregung zu ermöglichen.

Dabei gebe ich gerne meine gesammelte Erfahrung und ständige Fort- u. Weiterbildung auf dem Gebiet der gesunden Lebensweisen an sie weiter.

Ich freue mich darauf, sie kennenzulernen.

Klaus Herpich  (Ernährungs-und Gesundheitsberater, Fastenleiter, Seminarkoch, Energietrainer)